Weihnachtsbriefe im Sinne der Nächstenliebe

Erstellt von Lukas SEYFRIED

Gemeinsam mit der MITTELSCHULE GRÖBMING hat der LIONSCLUB SCHLADMING ein Weihnachtsprojekt im Sinne der Nächstenliebe umgesetzt: SchülerInnen der 3. und 4. Klassen verfassten Gedichte und Texte und haben so insgesamt 65 Weihnachtsbriefe versandt! Die Leiterin des Seniorenzentrums von Gröbming, Vzbgm. Alexandra RAUCH war von der Idee begeistert, den Bewohnern des Seniorenzentrums die Weihnachtsbotschaft in gelebter Form durch Schülerbriefe zukommen zu lassen! Sie bedankt sich im Namen aller herzlichst bei Dir. Birgit WALCHER, bei der Religionslehrerin Carola GRUNDER sowie den Schladminger LIONS für ihr Engagement.

Die Schüler erhielten vom LIONSCLUB SCHLADMING eine kleine Anerkennung für ihren Einsatz!

Ein Danke auch an unsere Lionsfreunde Herbert WIESER und Hubert PLENINGER, die sich um die Projektorganisation gekümmert haben.

Lions helfen vor Ort - und international in über 200 Ländern der Erde!

Presseartikel https://www.meinbezirk.at/liezen/c-leute/weihnachtsbriefe-fuer-die-bewohner-des-groebminger-seniorenzentrums_a4410690