Präsidentschaftsübergabe Lionsclub Schladming

Erstellt von Lukas SEYFRIED

Der Lionsclub Schladming hat einen neuen Präsidenten. Otto Tschernitz führt in diesem Clubjahr die Geschicke und freut sich auf die gemeinsamen Charity Aktivtäten mit seinem Team. Im Restaurant Julius in Schladming fand daher am Dienstag die feierliche Präsidentschaftsübergabe statt. Die „Haus und Hofkapelle“ (Bauernkapelle Öblarn) des neuen Löwen-Präsidenten läutete das neue Clubjahr passend zum Motto „Alles rund um die Musik“ ein. Past-Präsident Mag. Thomas Mussger übergab dabei traditionell den Lionskoffer und wünschte Otto Tschernitz viel Erfolg und vor allem Spaß in seinem Präsidentschaftsjahr.

Mitgliederehrungen waren ebenfalls Bestandteil des Festaktes.  Bgm. DI Hermann Trinker, Ing. Klaus Lackner und Volkhard Maier  wurden mit dem diamantenen „Centennial Lionspin“ ausgezeichnet und Peter Brunner sowie Mag. Thomas Mussger freuten sich über den  „Distrikt  Award“.